Musik

Folgt in Kürze...

...Oh, habe ich ja ganz vergessen... Ja, ja... dann werde ich mich da wohl auch bald mal dran setzen müssen... Im übrigen wird die Lyrik wohl hauptsächlich von tiefsinnigen, bzw. psychisch kranken Inhalten sein... Ja, ja... Ihr seht, was ich in meinem Steckbrief bei den Lieblingsgruppen habe... egal... tralali... (01.11.04)

 

Werde zu dem jetzt mal auflisten, was für Musik überhaupt beim mir laufen könnte... Es variiert sehr nach Stimmung und es geht mir in erster Linie um die Texte... Ja, und eine besondere Akkustik empfinde ich auch recht schön...

Also... was jetzt? ... So denn... ...ich schreibe heute Müll... Egal...

è     Goethes Erben, Subway to Sally, Lacrimosa, Eisregen, Relatives Menschsein, Misanthrope, Dornenreich, Slut, E Nomine, Rammstein, Slayer, Obituary (...liebste Gruppe meines Bruders...), Atrocity, Him, Blutengel, Robbie Williams, Böhse Onkelz, Blumfeld, Bloodhound Gang, Linkin Park, Die Toten Hosen, Roh, Theatre of Tragedy, Apocalyptica, ...

è     Und so gesehen, was ich auch schon mal hörte... *schamübermich* …wobei… nein… Backstreet Boys, Echt, Tic Tac Toe, Die 3. Generation, Soundtracks von Titanic; König der Löwen, Queen, Peter Maffey, Tabaluga, Christian Anders...

Ok, wie man sieht ist alles mögliche dabei... *lach* ...Querbeet und doch bleib ich meist bei den düsteren Liedern hängen... Also es sei das meiste ertragbar... Wobei ich wohl Technoartige Musik mehr als möglich meide... ...genug geschrieben...

(01.03.05)

 

16.03.07 - Lyrik habe ich jetzt erst mal raus genommen... :( ...bin mir da doch zu unsicher geworden, wegen der sinnlosen deutschen Gesetzeseinschränkung... *grmpf*

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!