Schulstunde der Langeweile

Schule ist doch etwas schreckliches... Viel zu langweilig und ... ach, einfach nur ätzend... Noch ein halbes Jahr und dann bin ich endlich mit diesem Scheiß fertig... Hoffe ich doch... Naja... Berufsschule ist jetzt ja auch nur noch einmal in der Woche... Aber es reicht... Viel zu lange...

Hey, aber heute (vor Weihnachten) haben wir tatsächlich mal nur 5 Stunden... Eine voll ätzende Lehrerin ist krank... Oh je... irgendwie sehe ich hier wohl alles nur als ätzend und langweilig und so weiter... Doch, welchem Schüler geht es anders? *g* Die meisten Menschen sind doch nicht gerade begeistert von der Schule... Ist auch nur irgendeine Art der Qual des Lebens... *lol* Jedoch noch eine halbwegs ertragbare...

Ich sitze hier gerade in der Schule... Draussen ist total der dichte Nebel... Noch 4 Tage und dann ist Heiligabend... Irgendwie schreibe ich grade nur Müll, aber was solls?! *grübeltvorsich*

Wieso kann ich überhaupt ins Internet? Wo ist der Lehrer hin? *wunder* Die haben auch keine Lust... Lässt der uns hier einfach allein? Was, wenn ich jetzt aus dem Fenster springe? *hehe* Bekommt der dann Schuld, weil er seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist? *nochmehrgrübel*

In der letzten Stunde gehen wir heute sogar noch auf den Weihnactsmarkt... Ach, ich wundere mich immer mehr über diesen Tag heute... Weihnachten... Die Lehrer sind alle so nett... *lächerlichlach* Egal...

Nun... AAAAHHH, meine Schrift ist auf einmal wieder größer und schwarz... *schreck* Der Computer hier scheint mich auch nur ärgern zu wollen...

Wie lange dauert die Stunde noch? *nachschau* Hm... 10:40 Uhr... Aber wann klingelt es? Ich weiss schon wieder gar nichts... Gleich noch zur Arbeit und einen Schlüssel besorgen, weil ich Samstag arbeiten muss... Will nicht... Das ganze verdammt Leben besteht immer nur aus Arbeit... *arbeitshass* So unromantisch... hmmmm, wie komme ich jetzt darauf? Na egal... ich muss jetzt erst mal die Schriftart wechseln....

Hey, ich glaube wir haben jetzt auch schon Schluss... Diese Stunde... Dann mal schnell speichern... ~§~

 

10.04.05

ja, ja... nun sitze ich wieder seit einem halben Jahr in der Schule... Noch ein paar Wochen und ich habe diese Schule auch beendet... Ich hoffe es... Ich habe Angst vor den Prüfungen! Ich habe Angst durchzufallen... Ich habe Angst meine Motivation nicht zu erreichen um dafür zu lernen... Es erscheint mir alles sowas von egal...

Nun denn... Ich weiss nicht, was danach kommt... ~§~

 

14.05.2005

Die nächsten zwei Wochen sind die 4 Abschlussprüfungen... Ende Juni dann die mündliche... Mir graut davor... Doch noch mehr vor der Frage, was danach passieren soll... I don't know...

Ich denke, die nächsten Tage werden schnell vorbei gehen... Wenn ich nur diese Prüfungen schon hinter mir hätte...

Bla, bla, ... abwarten... ~§~

 

07.06.05

In 2 Wochen habe ich dann auch die mündliche Prüfung hinter mir... Ich hoffe immer noch, dass ich dort nicht hin muss... Am 15. Juni erfahre ich das erst... Ich hasse mündlichen Krempel... Die schriftlichen Prüfungen habe ich wie die gesammte Schule ziemlich vermasselt....

Ich und meine verdammten Probleme mit der Motivation, etc. .... noch ein paar Tage und die Schule ist wieder beendet... und dann? Was mache ich dann?????????????????????????? ~§~

28.10.06

Und nun ist die Schule schon über ein Jahr beendet und es hat sich eigentlich nichts verändert... Also die letzten Monate über sind recht gleichbleibend geblieben... Ich denke es geht mir finanziell gesehen noch immer zu gut als dass ich mich wirklich anstrengen würde einen Job zu finden... -.- ...und ich habe fast Probleme damit entwickelt mich 'einzufügen' ... Ich sehe den Beruf irgendwie als Bedrohung... Gefangenschaft... ...und am Ende als sinnlose Quälerrei... :| ...oh, ich könnte mich für diese Einstellung verfluchen... *grmpf* ... DOCH - irgendwann wird der richtige Beruf zum richtigen Zeitpunkt für mich kommen! :] ~§~

 

16.03.07

Hui... Es gibt was neues zum Thema Schule... *lol* ...im April werde ich wohl eine Fortbildung in einer Privatschule für ein halbes Jahr machen... Ist es Angst oder Spannung, was meine Gedanken begleitet? Vermutlich beides, mit Vorherrschaft der Angst... *seufz* ~§~

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!